Seiten

25. Juni 2015

S u m m e r.


Hallo ihr Liebn,
in meinen heutigem Post dreht sich alles rund herum um Statement-Ketten, egal wohin man auch geht. Sie werten jedes Outfit auf und geben dem Alltag mehr Pepp. Aber der protzige Halsschmuck ist nicht erst seit gestern angesagt. 

Doch 2015 wurde das It-Piece noch einmal verfeinert. Die Form sind noch extravaganter und vorallem heißt es im diesen Jahr Ethno-Chic trifft auf Hollywood-Diva, d.h. die silbernenn Statement Ketten werden noch mit  Perlen in leuchtenden Farben ausgeschmückt.  In Verbindung mit sanft schimmerndem Gold, gerne auch Roségold, strahlen die Trendstücke eine sommerliche Wärme aus, doch nicht nur Ethno-Klunker sind willkommen im Kettensortiment auch Perlen, Blumen oder auch Fransen aus Leder. 

So trägt man den auffälligen Halsschmuck richtig

Eine Statement-Kette erregt bereits ausreichend Aufsehen. Deshalb: Keep it simple! Der Rest des Outfits sollte aus Basic-Teilen bestehen. Monochrome Farben und klassische Schnitte sind hierbei die Zauberworte. Ein Jumpsuit gibt dem Style eine lässige Note. 
Eine weiße Bluse kann dem blinkenden Accessoire am Hals ist eine perfekte Kombination. Wer die neueste Schmuckkreation jedoch zu einem schicken Etuikleid trägt, riskiert, als overdressed wahrgenommen zu werden. Zu viel des Guten lässt schließlich den Gesamteindruck ins Negative kippen. Eine knallbunte Kette sollte ein knallbuntes Outfit meiden. Weitere Accessoires an Ohren und Armen sind ebenfalls ein No-Go. Genauso wie aufwendige Verzierungen auf der Kleidung. Diese lenken nur von der Fokussierung auf den strahlenden Ausschnitt ab.





 Trage ich....

Hosenrock von Zara
T-Shirt von H&M
Statementkette H&M 
Cluchtasche von Zara




Kusssi Eva 













1 Kommentar:

  1. Hi there my dear! I just want to ask if we can follow each other on GFC?

    Please leave a comment on our blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also follow us on Facebook and Instagram.

    https://www.facebook.com/Kstylick
    https://instagram.com/kstylick/

    we will follow you back! XOXO

    Korean Fashion

    AntwortenLöschen