Seiten

16. März 2015

Trenchcoat-Season-Modus: ON



Hallo ihr Lieben, 


In meinen heutigen Post will ich euch mein Lieblings Stück für den Frühjahr präsentieren: der Trenchcoat. 
Endlich sind die Tage wieder länger und die Sonne scheint bei uns in Südtirol momentan den ganzen lieben Tag lang. Somit glaube ich ist es der perfekte Zeitpunkt um seine dicken Daunenjacken in den Winterschrank zu hängen und zu den Übergangsmäntel und Jacken zu greifen. Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich für den Trenchcoat von Zuki und die Trapez Python Bag entschieden. Dazu habe ich meine Sommer Sandalen von Zara schon herausgesucht von den Sommersachen. Ausgeschmückt habe ich mein ganzes Outfit mit den Braclet "alla Hermes", die Statement Uhr von Casio und klarerweise durften meine Glasses von MiuMiu nicht fehlen....

 

Viel Spaß mit den Bilder durchstöbern......








Trage ich...

Python Tranpez Tache von Rom (Hand Made Italy) 
Trenchcoat: Zuki 
Sandalen: Zara
Uhr: Casio Watch
Armband: alla Hérmes 
Sonnenbrillen MiuMiu  






















Foto: Martina Siniscalchi 

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    mir gefällt sehr dein Look! Deine Taschen sind immer sehr schön und einzigartig! Ich suche auch solche Taschen und gestern habe ich zufällig eine ähnliche Tasche zum reduzierten Preis in Zara gefunden! Ich bin immer so glücklich wenn ich etwas Schönes zum guten Preis ergattern kann ;)))

    Außerdem trägst du immer sehr tolle Schmuckstücke. Da ich rothaarig bin, finde ich, dass mir Gold besser als Silber steht. Deshalb trage ich nur goldenen Schmuck aber mir ist es immer schwer, schöne, goldene Schmuckstücke zu finden. Ich kaufe oft von www.ella-juwelen.de , da sie ein breites Angebot an Marken und Schmucktypen haben aber sonst kenne ich fast keine Geschäfte, wo man goldenen Schmuck kaufen kann. Hast du vielleicht Tipps?

    Danke dir!

    AntwortenLöschen