Seiten

31. März 2015

Spring for Spring SS Collection Schmid & von Bosio



Hallo ihre Lieben,

Ich kann’s kaum erwarten bis der Frühling und Sommer endlich vor der Tür steht:
Haare werden heller.
Haut wird dunkler.
Wasser wird wärmer.
Drinks werden kälter.
Musik wird lauter.
Nächte werden länger.
…….und ich kann endlich meine MAXI BLOUSE VON SCHMID & VON BOSIO anziehen.
















Echt Mädels diesen Sommer habe ich mich total in diese Oversize Blusen verguckt, es war eindeutig Liebe auf den ersten Blick.Wenn auch ihr euch in diesen neuem Trendpiece verguckt habt, dann findent ihr die Bluse in den verschieden Stores in Bozen.  

 
Man kann sie entweder elegant mit Heels kombinieren oder man gibt den ganzen Look ein wenig Lässigkeit. So wie ich. Dafür habe ich mich für meine Chelsea Boots von Zara und meiner Fransentasche entschieden. Am ende  habe ich noch den Look mit meinen MiuMiu Sunglasses  und dem Ethno Gold Bracelet von SCHMID & VON BOSIO  ausgeschmückt.









Schmid & von Bosio: Online Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen