Seiten

5. Februar 2015

Chiara Ferragni- die reichste Bloggerin der Welt


Chiara hat lange blonde Haare, einen sympathischen Hang zur Selbstdarstellung, einen exquisiten Modegeschmack – und zudem ist sie die die erfolgreichste Bloggerin der Welt.
Sie hat es mit „The Blonde Salad“ in den Blog-Olymp geschafft. Rund 140.000 Follower besuchen die Blog- Seite der Italienerin täglich und auf Instagram  folgen der in Mailand und Los Angeles lebenden Bloggerin aktuell mehr als 3,8 Millionen Menschen. Das sind mehr Follower als die Modebibel „Vogue.com“ aktuell hat.

Laut dem US-Branchenmagazin "Women’s Wear Daily" (WWD) ist die 27-Jährige mit einem voraussichtlichen Einkommen von bis zu sechs Millionen Euro im Jahr 2014 die Bestverdienerin in der Szene.




Ich hatte bisher zwei Mal die Möglichkeit Chiara  Ferragni persönlich zu treffen. Das erste Mal in Mailand bei der Fashion Week  im Jahr 2014, und das zweite Mal im heurigen Winter im Hotel Grödnerhof um uns über unsere Ideen und Visionen auszutauschen und ich freue mich auch schon riesig Ende Februar sie auf der Fashionweek in Mailand wieder zu treffen. Nicht nur wegen ihres exquisiten Modegeschmack, ist sie meine Lieblingsbloggerin, sondern weil Chiara sehr authentisch ist und sich sehr bemüht, trotz des großen Erfolgs stets sich selbst treu zu bleiben. Sie sagte mir auch immer und immer wieder dass, ich niemals aufgeben soll und durch Selbsantrieb immer weiterkämpfen soll und das Ziel vor Augen nie  verlieren soll, denn  wenn sie Fots aus Ihren Leben  bei Instagram teilt, dann nicht , um Leute neidisch zu machen, sondern zu zeigen: "Leute, wenn ich es geschaffte habe, dann könnt ihr es auch schaffen. Ich habe bei null angefangen und nun bin ich hier."







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen