Seiten

1. Mai 2014

Neue Sonnenbrillen - vier Trends für den Sommer ♥




 .........Von Katzenaugen und wilden Animal-Prints über zarte Pastellfarben bis zu farbig verspiegelten Gläsern – ich stelle euch einige  heiße Trends für neue Sonnenbrillen vor, die ich diesen Sommer auf der Nase tragen werde.......

 

Sonnenbrillen-Trend: Verspiegelt

Zugegeben, sie sind ein Hingucker – und erinnern manchen vielleicht ewig an Skibrillen oder Ballermann-Besucher. Aber, das muss man ihnen lassen, verspiegelte Sonnenbrillen können auch anders. Nämlich sehr schön und modisch.

Sonnenbrillen-Trend: Leo-Muster

Eigentlich ein Klassiker im Brillen-Segment, denn sie erinnern an die gute alte Hornbrille. Neu ist: das Muster ist wilder geworden. Egal aus welchem Material – mit einer Brille mit Leopardenmuster können Sie zurzeit (fast) nichts falsch machen. Es gibt sie in jeder Rahmenform – ob rund, auffällig groß oder im eckigen Wayfarer-Stil. Für jede Gesichtsform ist etwas dabei.


Sonnenbrillen-Trend: Katzenauge

Schon Marilyn Monroe wusste, wie verführerisch eine Sonnenbrille in Katzenaugen-Form aussieht. Ladylike, ein bisschen retro und très chic verpasst sie jedem Outfit einen Hauch von Extravaganz. Diesen Sommer kommt sie sogar mit gefärbten Gläsern daher.



Sonnenbrillen-Trend: Rahmen in Pastellfarben

Schon auf den Modewochen waren sie überall zu sehen: Sonnenbrillen, häufig in runder Form, die aussehen wie aus dem Süßwarenladen. Bonbonrosa, zartes Gelb, Babyblau oder helles Grün trägt man jetzt auf der Nase. Ein Trend, den wir gerne mitmachen, denn Sonnenbrillen mit pastellfarbenen Rahmen verbreiten im Nullkommanix Sommerlaune.


Sonnenbrillen Klassiker: Ray Ban Wayfarer:

Sie ist eine Ikone des Rock'n'Roll, war in den Achtzigern das absolute Must-Have und zählt zu den Klassikern unter den Sonnenbrillen. Dieses Must-Have verwandelt jeden Träger in ein Fashionvictim.


......noch mehr Sonnebrillentrends für den Sommer  und wo man sie gleich online bestellen könnt findet ihr HIER!


Kussi Eva 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen